2013-04-30

Tag/Day 3.5 Post-Cruise nach der/after NORWEGIAN BREAKAWAY in Southampton, England

Scroll down for English explanations - alternates with German explanations.


Nun wird ein weiteres Dankschreiben an National Express fällig. Weil der Bus ja ohne uns abgefahren ist, sind wir viel später in The Shard. Und weil wir ja nicht mit National Express nach Heathrow fahren, erleben wir die Einfahrt der FRAM.



Another letter of thanks to National Express would be necessary now. Because the coach left without us we were much more later at The Shard. And as we would not going to the airport by National Express to Heathrow we experienced the arrival of FRAM.



Kurz bevor sie die Tower Bridge erreicht, dreht sie ihre Fahrtrichtung.



Before she arrived at Tower Bridge she had to change the direction.



Und es geht rückwärts unter die Tower Bridge, die sich zwischenzeitlich geöffnet hat.



And she passed backwards the Tower Bridge which was opened for her.



Furthermore we could see THE WORLD who was docked in Greenwich.



Außerdem können wir von hier aus noch THE WORLD sehen, die in Greenwich angelegt hat.

1 comment:

  1. also wie cool war das denn? Die Fram rückwärts durch die Tower Bridge durch... Genial. War mir nicht bewusst, dass die die klein genug ist, um die Themse hoch zu fahren... toll ! Und Ihr ward lange genug auf der Scherbe oben, um die gesamte Einfahrt zu erleben. Ja, das war's sicher wert :-)
    Gratulation ;-)

    ReplyDelete